Mathe-Squad

Deine Online Mathe-Nachhilfe

in Bayern

Das Mathe-Squad Online-Angebot

Egal, welches Problem du gerade in Mathe hast,  hier findest du genau den richtigen Nachhilfe-Kurs:

Wöchentliche Nachhilfe

In unserem Offenen Matheraum Online helfen dir unsere erfahrenen Coaches ganz individuell bei deinen Mathe-Fragen. Dabei kannst du komplett flexibel deine zwei Stunden pro Woche buchen. Das Ganze ist live und du kannst bequem von daheim teilnehmen! 

Abi-Vorbereitung

Unsere Abi-Vorbereitung bieten dir die perfekte Grundlage für das Mathe-Abitur. Dabei kannst du aus mehren Modulen wählen und so die für dich optimale Abi-Vorbereitung zusammenstellen. Natürlich ist der Kurs perfekt auf den Stoff in Bayern angepasst!

Kostenlose Wiederholungs-kurse

Mehrmals im Jahr hast du die Möglichkeit, an einem unserer kostenlosen Wiederholungskurse teilzunehmen. Die Kurse sind gedacht als eine Art "Was-bisher-geschah". Spezielle Unterlagen samt Aufgaben und Lösungen haben wir natürlich auch für jeden Kurs erstellt.

Schlechte Noten in Mathe stehen einem erfolgreichen Abitur oft im Weg.

Für dich ist Mathelernen einfach ein absoluter Horror und du hast Bauchweh vor jeder Schulaufgabe? Das muss gar nicht sein, denn wir wissen, dass in jedem ein kleines Mathe-Genie steckt. Doch man muss es nur wecken. Dafür haben wir unsere kompetenten Coaches, die allesamt Mathe-Geeks sind. In unserer wöchentlichen Nachhilfe namens Offenen Matheraum Online unterstützt dich ein Coach ganz individuell bei allen Themen, die dich beschäftigen. Das Ganze ist natürlich live und du kannst ganz bequem von daheim aus teilnehmen. Starte jederzeit die 2-wöchige Testphase und lass dich vom Offenen Matheraum Online überzeugen! Außerdem bieten wir verschiedene Abi-Crashkurse an, um dich ideal auf das Bestehen deines Abiturs vorzubereiten. Wir begleiten schon seit über 6 Jahren Schüler*innen auf dem Weg zum Abi. Du kannst uns vertrauen, darin sind wir die Experten! Daneben haben wir auch diverse kostenlose Wiederholungskurse im Repertoire. Da ist sicher auch ein passender Kurs für dich dabei!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Online Nachhilfe - Deine Vorteile

Von daheim

Nimm an den Stunden teil, egal, wo du gerade bist! Ob über Laptop, Tablet oder Smartphone. Du entscheidest.

Live

Unsere Coaches stehen dir live zur Verfügung, um dir ganz individuell all deine Fragen zu beantworten. Das kann kein Video der Welt!

Einfach Fragen stellen

Kommuniziere über Mikrofon, Chat oder Umfragen mit deinen Mathe-Coaches. Keiner bleibt auf der Strecke!

Das Sagen unsere Schüler*innen

star ratingstar ratingstar ratingstar ratingstar rating

Ohne Mathe Squad hätte ich niemals mein Mathe Abitur bestanden! Mert und Korbi (die Gründer) und alle anderen Coaches haben mir so geholfen alles zu verstehen und mehr als nur meine Wuschnote zu erreichen! Es war echt eine super Vorbereitung und alle waren immer Mega nett und haben dir alles auch mehrmals erklärt. Viel Liebe und ein großes Danke an Mathe Squad♥️

Lucia Reng

20.5.2020 via Google

star ratingstar ratingstar ratingstar ratingstar rating

Super Coaches, Super Klima und dadurch super Noten👍🏽
Ich empfehle es jedem, der Probleme in Mathe hat und sich gut fürs Abitur vorbereiten will;)

Fabian

4.7.2020 via Google

star ratingstar ratingstar ratingstar ratingstar rating

Entspannte Atmosphäre, mega nette und hilfsbereite Coaches, die auch wenns sein muss ne halbe Stunde Zeit lassen für Erklärungen sodass es am Ende jeder versteht. Würde ich immer wieder machen, einfach ein top Angebot mit klasse Konzept.

Florian Pasemann

1.3.2020 via Google

Nachhilfe jetzt 2 Wochen kostenlos testen! 

Natürlich kannst du unseren Offenen Matheraum Online kostenlos und unverbindlich testen. Dafür gibt es unsere 2-wöchige Testphase. Innerhalb dieses Zeitraums kannst du das Angebot vollumfänglich nutzen. Um zu starten, wähle einfach das passende Abo und du kannst direkt durchstarten. Viel Spaß!

WhatsApp öffnen!
Brauchst du Hilfe?
Schreib uns einfach eine WhatsApp an 0173/ 6165578 oder starte den Chat direkt über den Button. Wir melden uns garantiert!