Private Nachhilfe

Einzelcoaching

Beratungsgespräch

Private Nachhilfe bei Mathe Squad

Unser Einzelcoaching ist perfekt auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Der Coach deiner Wahl kommt zu dir nach Hause, bringt eigene Unterlagen mit und arbeitet gemeinsam mit dir an deinen Wissenslücken. Alle Coaches werden von uns zertifiziert und nehmen an regelmäßigen Schulungen teil – Die Auswahl erfolgt dabei total transparent. Die Stunden kannst du ganz flexibel mit dem Coach deiner Wahl planen. Die erste Stunde bekommst du von uns geschenkt. Für alle weiteren Stunden musst du lediglich ein passendes Stundenpaket kaufen und einlösen. Gerne beraten wir dich auch persönlich am Telefon und beantworten dir noch weitere offene Fragen.

Unverbindlich testen

Um dir die Entscheidung zu erleichtern, bieten wir die erste Stunde kostenlos an. Suche dafür den passenden Coach aus und kontaktiere diesen im Anschluss. Wir melden uns garantiert bei dir! Nach der Probestunde entscheidest du selbst, ob du zufrieden bist und mit dem jeweiligen Coach durchstarten möchtest. Sollten wir dich bei diesem Prozess unterstützen können – egal an welcher Stelle - kannst du dich natürlich jederzeit telefonisch melden oder ein Beratungsgespräch vereinbaren.

1. Coach in deinem Ort finden

Finde einen passenden Coach in deiner Stadt! Alle Coaches wurden von uns zertifiziert.

2. Probestunde buchen

Die 1. Stunde gibt es geschenkt! Worauf warten? Probiere es aus!

3. Beratungs-gespräch

Wir rufen dich nach der Probestunde nochmal an und gehen die nächsten Schritte mit dir durch! Du bist nicht allein!

4. Stunden-Paket buchen

Entscheide selbst, welches Paket du buchen willst. Hier hast du volle Flexibilität!

5. Nachhilfe nehmen

Plane mit dem Coach deiner Wahl die Stunden. Auf zu besseren Noten!

Paketpreise

Spare mit unseren 10er und 20er Karten.

VEREINBARE JETZT EINE KOSTENLOSE EINZELCOACHING-PROBESTUNDE

Damit du unsere Einzelnachhilfe bequem testen kannst, bieten wir dir die erste Stunde kostenlos an. Bitte kontaktiert uns hierzu über das untenstehende Formular.

Coach finden

show blocks helper

Wochentag

  • 5 Montag
  • 7 Dienstag
  • 9 Mittwoch
  • 4 Donnerstag
  • 9 Freitag
  • 2 Samstag
  • 0 Sonntag

Es werden alle 6 Ergebnisse angezeigt

Das Einzelcoaching hat mich vollkommen überzeugt! Die Qualität der Coaches und der Unterlagen haben es mir ermöglicht, endlich strukturiert Mathe zu verstehen. Die Flexibilität der verschiedenen Pakete ohne Vertragslaufzeit ist endlich mal eine zeitgemäße Lösung für mich.

Nina Homberger

EINZELCOACHING

Hier hast Du die Möglichkeit, den Coach deiner Wahl direkt zu kontaktieren und deine Fragen zu stellen. Solltest Du allgemeine Fragen haben, melden wir uns natürlich auch bei Dir!
Falls du Lust hast, direkt eine kostenlose Probestunde anzufragen, kreuze das entsprechende Feld unten an und fülle die geforderten Informationen aus. Wir freuen uns auf Dich!

FAQ

Antworten auf Deine Fragen zu unserem Einzelcoaching

Wie kann ich eine Probestunde buchen?

Wenn Du noch kein Schüler bei uns bist, kannst Du eine unverbindlichen Probestunde bei uns buchen. Diese bekommst du von uns kostenlos. Du hast dabei die Möglichkeit, einen passenden Coach in deiner Stadt zu suchen, um herauszufinden, ob es Dir mit ihm gefällt. Dazu musst Du einfach einen Coach auswählen und anschließend kannst du Deine Probestunde auch schon anfragen. Nachdem du in der Probestunde warst, kannst du dein Guthaben mit 5er, 10er oder 20er-Karten aufladen.

Schließe ich beim Einzelcoaching einen laufenden Vertrag ab?

Im Gegensatz zum Abomodell kaufst du beim Einzelcoaching ein bestimmtes Guthaben, welches du danach einlösen kannst. Dabei kannst du selbst entscheiden, ob du eine 5er, 10er oder 20er-Karte kaufst. Das Guthaben kann danach für die Stunden flexibel eingelöst werden und verfällt nicht. Ein laufender Vertrag wird dabei nicht abgeschlossen.

Kann man in jedem Alter und in jeder Schulart ein Einzelcoaching buchen?

Grundsätzlich kann jeder unser Einzelcoaching in Anspruch nehmen. Wir machen dabei keine Unterschiede zwischen Alter und Schulart. Einzelcoaching für Studenten können jedoch preislich von den Paket-Preisen abweichen, da diese noch ein wenig anspruchsvoller vorbereitet werden müssen. In Einzelfällen melden wir uns nochmal bei den Interessenten.

Kann ich den Coach auch wechseln?

Grundsätzlich sind wir natürlich daran interessiert, den perfekten Coach für dich zu finden. Sollte sich jedoch herausstellen, dass ihr nicht so gut zusammen harmoniert, wie wir uns das vorgestellt haben, kannst du jederzeit den Coach wechseln. Wir helfen dir dabei, diesen Wechsel reibungslos durchzuführen. Dabei bleibst du nicht alleine!

Muss ich selber die Materialien zum Lernen parat haben?

Grundsätzlich ist die Basis einer Einzelstunde immer das, was aktuell im Unterricht des Schülers besprochen wird. Ergänzend sind wir aktuell dabei, für alle Jahrgangsstufen eigene Materialien zu erarbeitet. Dabei haben wir sehr darauf geachtet, dass diese in einfacher Sprache und übersichtlich angefertigt worden sind. Diese beinhalten sowohl die Aufbereitung der Themengebiete als auch Aufgaben mit Lösungen. Wir bitten um Verständnis, wenn kleinere Themengebiete erst im Laufe des Schuljahres final fertig werden.

Du hast Fragen?

Schreib uns

2 + 1 =

Standorte

Ingolstadt
Augsburg
München

Ruf uns an

+49 821 24413772

Du willst dein Abo wechseln?

Buche jetzt deine Probestunde

Wir möchten, dass du unsere Nachhilfe ganz in Ruhe testen kannst, bevor du dich für ein passendes Angebot entscheidest.
Melde dich jetzt zu einer kostenlosen Probestunde im offenen Matheraum oder zu einer vergünstigten Probestunde in der Einzelnachhilfe an!

 

Probestunde buchen

preloader