kompaktkurse

Hochschule

Universität

Unsere Kompaktkurse für Studenten sind darauf ausgerichtet, mithilfe von Übungsaufgaben auf eine komprimierte Art und Weise dich bestmöglich auf die Prüfung vorzubereiten.

Angebot

Das bieten wir

  • Spaß im Team: Du lernst gemeinsam mit anderen Studenten
  • Übungsaufgaben sind inklusive
  • Alles Coaches werden regelmäßig zertifiziert und haben große Erfahrung
  • Wir bieten aktuell Kurse für die FOM & die Universität Augsburg an
  • Nutze unseren Kurs-Generator, um einen Kurs für deine Prüfung auf die Beine zu stellen! Wir kümmern uns um den Rest!

ab

€129/Kurs

Lernen im Mathe-Squad heißt, von Profis betreut zu werden. Wir achten streng darauf, dass unsere Coaches regelmäßig von uns geprüft werden. Qualität steht für uns an oberster Stelle!

Auswahl

Finde den richtigen Kurs für deine Prüfung.

FAQ

Antworten auf Deine Fragen

Ist das Anfragen schon eine verbindliche Buchung?

Nein, die Anfrage ist lediglich ein erster Kontakt. Nach der Anfrage melden wir uns aber nochmal persönlich bei dir und bestätigen, dass es noch freie Plätze für dich gibt.

Ab wie vielen Personen kommt der Kurs zustande?

Der Kurs kommt normalerweise ab einer Mindestanzahl von 10 Schülern zustande. In manchen Fällen gibt es jedoch Ausnahmen.

Wo werden die Kurse überall angeboten?

Die Kurse werden an allen Standorten des Mathe-Squads angeboten. Außerdem hat man die Möglichkeit, den Kurs als Live-Webinar zu buchen. Mehr Infos dazu findet ihr auf den Unterseiten.

Ich bin in der Vorlesung eigentlich gar nicht so schlecht. Sind die Kurse trotzdem was für mich?

Ja. In unseren Kursen wird zwar alles nochmal wiederholt, jedoch achten wir auch darauf, dass die Studenten gefördert werden und nicht nur die Wiederholung bekommen. Eigenständiges Üben ist uns dabei sehr wichtig.

Wann genau finden die Termine statt? Gibt es mehrer Termine zur Auswahl?

Die genauen Termine können den Unterseiten entnommen werden. Teilweise werden auch mehrere Termine angeboten.

Wie genau funktioniert der Kurs-Generator?

Der genaue Ablauf des Kurs-Generators kann der Unterseite entnommen werden. Grundsätzlich benötigen wir ein paar Informationen von der Vorlesung und deren Inhalt, um entscheiden zu können, ob und wie ein Kurs Sinn ergibt.

Testimonials

Was unsere Studenten sagen

“Der Vorbereitungskurs für die FOM war der Hammer! Anhand der Übungsaufgaben wurden alle Themen nochmal genau besprochen. Uns wurde genau ein Schema an die Hand gegeben, mit dem wir in der Lage waren, die Aufgaben zu lösen. ”

Sarah

“Der Kurs-Generator ist eine mega Idee! Ich habe eine Übersicht meines Prüfungsstoffes durchgegangen und die Coaches haben sich darum gekümmert, einen entsprechenden Kurs auf die Beine zu stellen. Das ist wirklich ein außergewöhnlicher Service, den ich nur empfehlen kann.”

Anna

“Habe mich mit zwei Freunden zum Kompakt-Kurs für Mathe 1 angemeldet. Die Coaches wissen auf jeden Fall, wovon sie sprechen. Man merkt, dass sie einfach eine große Erfahrung haben und genau wissen, wie sie die Themen erklären müssen. Weiter so!”

Marco

Du hast Fragen?

Schreib uns

1 + 10 =

Standorte

Ingolstadt
Augsburg
München

Ruf uns an

+49 821 24413772

Du willst dein Abo wechseln?

Buche jetzt deine Probestunde

Wir möchten, dass du unsere Nachhilfe ganz in Ruhe testen kannst, bevor du dich für ein passendes Angebot entscheidest.
Melde dich jetzt zu einer kostenlosen Probestunde im offenen Matheraum oder zu einer vergünstigten Probestunde in der Einzelnachhilfe an!

 

Probestunde buchen

preloader