MATHE-Nachhilfe Für Studenten

Mathe-Squad für HOCHSCHULEN UND UNIVERSITÄTEN

Die Prüfungsphase steht an und du hast Angst vor der Klausur?

Oft muss der Stoff in der Vorlesung durchgebracht werden und es bleibt keine Zeit für Fragen. Verliert man einmal den Anschluss, ist man schnell ganz raus. Dabei muss das nicht sein. Wir wissen, dass in jedem ein kleines Mathe-Genie steckt. Man muss es nur wecken. Dafür haben wir unsere kompetenten Coaches, die allesamt Mathe-Geeks sind. Sie wissen, dass es am besten klappt, wenn man gemeinsam lernt. Deshalb bieten wir dir und deinen Kommilitonen ganz individuelle Crashkurse, die extra für Studenten entwickelt wurden. Egal, ob Mathe oder Statistik, wir bringen euch durch die Semesterprüfung!

 Mathe-Nachhilfe für Studenten

Crash-Kurse ab 5 Personen

Solltest du und deine Kommilitonen Unterstützung in Mathe oder Statistik suchen, seid ihr bei uns genau richtig! Egal, ob ihr den Kurs persönlich vor Ort oder online als Webinar bevorzugt, es ist alles möglich. Ab einer Gruppe von 5 Personen bieten wir dir und deinen Freunden einen individuellen Crash-Kurs samt intensiver Betreuung. Unterstützt wird das Ganze von unseren extra angefertigten Unterlagen samt Zusatzaufgaben zum Üben. 

Falls du Interesse an der Mathe-Nachhilfe für Studenten hast, schreib uns einfach über das Formular und wir melden uns bei dir mit einem perfekt auf dich und deine Kommilitonen abgestimmten Angebot!

Schreib uns!

Trage dich gerne hier ein und wir melden uns bei dir!

Datenschutz

FAQ´s

 

Hier findest du die Antworten auf deine Fragen. Falls du dennoch Hilfe brauchst, melde dich gerne hier.

Was bietet ihr für Themen an?

Sofern es um Mathe oder Statistik geht, bist du genau richtig bei uns. Wir decken Finanzmathematik, Analysis, Lineare Algebra, Optimierung, Stochastik, Statistik und einige weitere Bereiche ab!

Werden die Kurse vor Ort angeboten oder online?

Da können wir uns in der Regel ganz nach euch richten. Ihr könnt gerne einen Kurs vor Ort haben oder online als Webinar. Wir haben beides im Angebot! 

Was ist denn ein Webinar?

Manche unserer Crash-Kurse finden auch online als sogenanntes Webinar statt. Wichtig: Das ist kein Video! Dabei sitzt unser Coach vor einer Webcam und hat vor sich sein iPad. Du siehst dabei zuhause auf deinem Computer oder Tablet den geteilten iPad-Bildschirm und das Bild des Coaches. Du kannst über einen Chat oder über Sprache mit dem Coach kommunzieren und Fragen stellen. Das ist sogar erwünscht!

Wie lange dauert der Kurs? Gibt es Pausen?

Da der Crash-Kurs genau auf deine Vorlesung abgestimmt ist, kann man das so pauschal nicht sagen. Grundsätzlich ist es uns aber wichtig, dass wir immer genug Pausen machen, damit die Konzentration hochgehalten werden kann. Wir planen daher immer genug Puffer ein.

Ist das Angebot nur etwas für Studenten, die Schwierigkeiten in Mathe bzw. Statistik haben?

Nein! Wir haben viele Studenten bei uns, die bereits gut in Mathe bzw. Statistik sind, aber sich weiter verbessern wollen und mit einem guten Gefühl in die Prüfung gehen wollen. Durch unsere individuelle Betreuung können wir auf jedes Niveau eingehen und bei jedem die letzten paar Prozente herauskitzeln.

Was kostet ein Crash-Kurs?

Das hängt von verschieden Faktoren ab. Da wir alle Kurse individuell für deine Vorlesung anfertigen, kann man das pauschal nicht sagen. Es kommt immer auf den Umfang, die Gruppengröße und die Vorbereitungszeit an. Aber da können wir dir gerne persönlich bessere Einschätzungen geben. Melde dich einfach bei uns über das obige Kontaktformular.

Bekomme ich im Crash-Kurs auch Unterlagen?

Selbstverständlich! Wir fertigen für jeden Crash-Kurs extra Unterlagen an, die genau auf deine Vorlesung abgestimmt sind. Die Skripten bestehen immer aus Zusammenfassungen des Stoffs, Übungen und Lösungen. Dabei werden wir im Kurs einen Teil der Aufgaben lösen. An Aufgaben, mit denen du nach dem Crash-Kurs das Gelernte vertiefen kannst,wird natürlich auch gedacht.

Wer hält den Kurs?

Die Kurse werden immer von unseren zertifizierten Mathe-Coaches gehalten. Sie alle haben schon reichlich Erfahrung und sind perfekt auf die Crash-Kurse vorbereitet.

Was sind zertifizierte Coaches?

Alle unsere Coaches studieren mathematische Studiengänge und haben schon reichlich Erfahrung mit Mathe-Nachhilfe. Das reicht uns aber noch nicht als Qualifikation, um bei uns zu arbeiten. Alle Coaches müssen am Anfang einen von uns erstellten Test bestehen. Durch unsere Spezialisierung Mathe haben wir den Vorteil, dass wir keine Coaches suchen, die in mehreren Fächern gut sind. Deshalb haben wir den Luxus richtige Mathe-Geeks zu haben.

Schreibe uns für eine kostenlose Beratung

Datenschutz

Kontakt

 0172/5748654

 [email protected]

  Augsburg | Ingolstadt | München

 

WhatsApp öffnen!
1
Brauchst du Hilfe?
Schreib uns einfach eine WhatsApp an 0172/ 5748654 oder starte den Chat direkt über den Button. Wir melden uns garantiert!