unsere angebote

Aboübersicht

Unser Abomodell ist darauf ausgerichtet, Dir genau die Nachhilfe zu bieten, die Du brauchst. Lernen im Offenen Matheraum, Fach-/Abiturvorbereitung oder beides zusammen - das entscheidest ganz allein Du. 

Nachhilfe nach deinen Bedürfnissen

Flexibel Bleiben

Wir wissen: Pläne ändern sich. Deshalb musst Du bei uns nicht jede Woche zur selben Zeit zur Nachhilfe kommen – Du allein entscheidest, wann es Dir am besten passt. Jede einzelne Stunde kannst Du völlig flexibel online buchen . So kannst Du Deine Mathe-Nachhilfe perfekt in Deinen Zeitplan einfügen – auch, wenn sich mal was ändert.

Offener Matheraum

Im offenen Matheraum lernst Du in zwei Säulen –  in einer kleinen und familiären Gruppe gemeinsam mit anderen Schülern in Deinem Alter. Unsere Tutoren stehen Dir währenddessen jederzeit zur Seite, wenn Du Hilfe brauchst. Die andere Säule ist der kontinuierliche Austausch mit anderen Schülern im Online-Portal von Mathe-Squad, wo sich unsere Schüler gegenseitig unterstützen, motivieren und kennenlernen können.

2 Stunden pro Woche

Fach-/Abitur-Vorbereitung

Unser Vorbereitungskurs für das Abitur vermittelt die Dir sämtliche Lerninhalte, die für deine Abschlussprüfung relevant sind. Im Abiturkurs lernst du gemeinsam mit anderen Schülern den wichtigen Lernstoff der Oberstufe. Je nachdem welche Schule du besuchst, bieten wir spezielle Kurse für FOS, BOS und Gymnasium an. Zusätzlich kannst Du Dich im Online-Portal mit anderen Schülern und Tutoren austauschen und so jederzeit und überall Mathe lernen und Hilfestellung bekommen.

1 Stunde pro Woche

Angebot

Das bieten wir

  • Kostenlose Probestunde: Teste ganz einfach und unverbindlich Lernen mit Mathe-Squad
  • Spaß im Team: Du lernst gemeinsam mit Schülern Deines Alters
  • Individuelle Betreuung: Du entscheidest was Du lernen möchtest
  • Zugang zum Onlineportal: Austausch mit anderen Schülern, Tauschbörse für Klausuren und Übungsaufgaben
  • Flexible Stunden: Mit unserer Online-Kursbuchung behältst Du Deine wöchentlichen Stunden immer im Blick
  • Zusatzstunden bei Bedarf: Wenn Du das Gefühl hast, dass Du noch zusätzliche Stunden brauchst, kannst Du diese jederzeit dazu buchen

Testimonials

Was unsere Schüler sagen

“Ich finde es einfach cool, wie die Lernatmosphäre hier ist. In unseren Lerngruppen ist einfach immer eine super Stimmung, auch zwischen uns Schülern und den Tutoren. Hätte nie gedacht, dass man beim Mathe-Lernen so viel Spaß haben kann.”

Christina

“Mathe war echt immer der Horror für mich. Ich hab in der Schule nichts verstanden und hab mich immer vor den Klassenarbeiten gegruselt. Mittlerweile freue ich mich aber immer schon auf den Offenen Matheraum hier – weil ich endlich den Stoff begreife und das Lernen in der Gruppe einfach echt Spaß macht.”

Julie

“Als ich angefangen habe, bei Mathe-Squad Nachhilfe zu nehmen, hatte ich riesige Angst vorm Mathe-Abi. Aber ich hab hier verdammt schnell gelernt, wie viel ich eigentlich schon kann und wie ich schnell lerne, was ich noch wissen muss. Auf einmal fiel mir Mathe gar nicht mehr schwer. Das Abi kann jetzt auf jeden Fall kommen.”

Luca

ab

€15/Woche

Lernen im Mathe-Squad heißt, maximal flexibel zu sein. Wir bieten Dir verschiedene Abomodelle, freie Terminwahl und ein Online-Portal, sodass Du genau für die Nachhilfe zahlst, die Du brauchst.

Aboauswahl

Finde das richtige Abo-Paket für Deine Nachhilfe.

FAQ

Antworten auf Deine Fragen

Kann ich meine Stunden völlig frei buchen?

Ja. In unserem Online-Portal findest Du alle verfügbaren Unterrichtseinheiten. Wenn noch freie Plätze verfügbar sind, kannst Du jeden Kurs ganz bequem online buchen. Du bist nicht an feste Zeiten gebunden.

Wie kann ich eine Probestunde buchen?

Wenn Du noch kein Schüler bei uns warst, kannst Du zu einer völlig kostenlosen und unverbindlichen Probestunde bei uns vorbeikommen. Du hast dabei die Möglichkeit, entweder eine Stunde Abiturvorbereitung oder eine Stunde Offenen Matheraum zu testen, um herauszufinden, ob es Dir bei uns gefällt. Dazu musst Du dich einfach kostenlos registrieren, einen unserer beiden Standorte auswählen und anschließend im Online-Portal Deine Probestunde buchen.

Was kann ich tun, wenn mir die Stunden im Abo nicht ausreichen?

Normalerweise reichen die Stunden bei uns völlig aus. Wenn Du aber das Gefühl hast, noch zusätzliche Stunden zu brauchen (zum Beispiel kurz vor einer Klausur), kannst Du jederzeit per Online-Portal bequem Zusatzstunden buchen.

Ich bin in mathe eigentlich gar nicht so schlecht. Ist der offene matheraum trotzdem etwas für mich?

Ja. In unserem Offenen Matheraum bestimmst Du ganz allein, woran Du arbeiten möchtest. Wir können Dir helfen, Wissenslücken zu schließen oder aber Dich mit herausfordernden Aufgaben fördern. Ganz gleich, ob Du Wissen aufbauen oder vertiefen möchtest: Bei uns bist du richtig!

Kann ich das ganze Jahr über zur Nachhilfe kommen?

Unser Squad ist in den Weihnachtsferien geschlossen. Ansonsten sind wir aber immer für dich am Start!

Gibt es eine Kündigungsfrist?

Du kannst dein Abo jederzeit mit einer Frist von 6 Wochen in deinem Account kündigen. Sobald du gekündigt hast, merken wir deine Kündigung vor. Du erhältst bis zum Ablauf deiner Kündigungsfrist weiterhin Zugang zu allen Materialien und kannst weiterhin wie gewohnt deine Nachhilfestunden über unser Buchungssystem buchen.