Wie unser Abo Funktioniert

1. Registrieren

2. Kostenlose Probestunde buchen

3. Abo wählen

4. Stunden flexibel buchen

5. Erfolgreich lernen

Mathe kann so einfach sein

Für uns ist es besonders wichtig, dass Du im Mathe-Squad genau die Nachhilfe bekommst, die zu Dir passt. Deshalb haben wir für Schüler ab der 10. Klasse ein spezielles Abo-Modell entwickelt. Bei uns hast du die Möglichkeit, flexibel und nach deinen Bedürfnissen zu lernen. Mit unserem Online-Portal hast du alles im Griff und kannst ganz einfach Stunden buchen, Übungen herunterladen oder dich mit anderen Schülern austauschen.

Registrieren

Dein erster Schritt in den Mathe-Squad beginnt mit Deiner kostenlosen Registrierung zu unserem Online-Portal. Hier kannst Du ganz bequem Deinen Standort hinterlegen, Dein Abo auswählen, Stunden buchen und vieles mehr.

 

 

JETZT REGISTRIEREN

Probestunde buchen

Du bist Dir noch nicht ganz sicher, ob Lernen im Mathe-Squad das Richtige für Dich ist? Dann komm ganz einfach zu einer kostenlosen und völlig unverbindlichen Probestunde bei uns vorbei! Im Online-Portal kannst Du ganz einfach  eine Probestunde für entweder den Offenen Matheraum oder die Abiturvorbereitung buchen. Wir freuen uns auf Dich!

 

PROBESTUNDE BUCHEN

l

Abo wählen

Mit unserem Abo-System kannst Du Dich genau für die Mathe-Nachhilfe entscheiden, die Dich wirklich voranbringt. Im Online-Portal kannst Du Dein Abo verwalten und Dich für den Offenen Matheraum, die Abiturvorbereitung oder eine Kombination aus beidem entscheiden und jederzeit wechseln.

 

ABOAUSWAHL

Wöchentlich Stunden buchen

 

Deine Nachhilfe-Stunden buchst Du jederzeit flexibel über unser Online-Portal. Das geht ganz einfach mit nur wenigen Schritten:

 

1. Gewünschten Termin aussuchen
2. Bequem online buchen
3. Durchstarten zu besseren Noten

 

ACCOUNT DASHBOARD

Erfolgreich lernen

Im Mathe-Squad setzen wir vor allem auf den gemeinsamen Spaß beim Lernen. Deswegen bieten wir Dir maximale Flexibilität und eigenständige Gestaltung Deiner Lerninhalte. Wir helfen Dir genau dort weiter, wo Du es am meisten brauchst. Melde Dich jetzt gleich an und werde auch Du Teil des Squads!

 

 

JETZT REGISTRIEREN

FAQ

Antworten auf Deine Fragen zu unserem Abomodell

Wie kann ich eine Probestunde buchen?

Wenn Du noch kein Schüler bei uns bist, kannst Du zu einer völlig kostenlosen und unverbindlichen Probestunde bei uns vorbeikommen. Du hast dabei die Möglichkeit, entweder eine Stunde Abiturvorbereitung oder eine Stunde Offenen Matheraum zu testen, um herauszufinden, ob es Dir bei uns gefällt. Dazu musst Du dich einfach kostenlos registrieren, einen unserer Standorte auswählen und anschließend kannst du hier Deine Probestunde buchen. Nachdem du in der Probestunde warst kannst du hier eines unserer Abomodelle buchen.

Kann ich meine Stunden völlig frei buchen?

Ja. In unserem Online-Portal findest Du alle verfügbaren Unterrichtseinheiten. Wenn noch freie Plätze verfügbar sind, kannst Du jeden Kurs ganz bequem online buchen. Du bist nicht an feste Zeiten gebunden.

Wann genau finden die Termine statt? Gibt es mehrere Termine zur Auswahl?

Ja, der Offene Matheraum wird in jeder Stadt meistens täglich für mehrere Stunden angeboten. Auch für die Abiturvorbereitung sind mehrere Termine pro Woche verfügbar, aus denen ihr wählen könnt.

Was kann ich tun, wenn mir die Stunden im Abo nicht ausreichen?

Normalerweise reichen die Stunden bei uns völlig aus. Wenn Du aber das Gefühl hast, noch zusätzliche Stunden zu brauchen (zum Beispiel kurz vor einer Klausur), kannst Du jederzeit per Online-Portal bequem Zusatzstunden buchen. Diese kosten 15€ pro Stunde.

Gibt es die Fach-/ Abiturvorbereitung nur online?

Die Fach-/ Abiturvorbereitung bieten wir während des Schuljahres nur online an. Teste es einfach mal unverbindlich & kostenlos - wir sind uns sicher, dass es dir gefallen wird! Solltest du Bedenken haben, bieten wir für die Q12 den Abi-Boost, für die FOS/BOS den Fach-Abi-Boost an. Diese können auch vor Ort gebucht werden.

Ich bin in mathe eigentlich gar nicht so schlecht. Ist der offene matheraum trotzdem etwas für mich?

Ja. In unserem Offenen Matheraum bestimmst Du ganz allein, woran Du arbeiten möchtest. Wir können Dir helfen, Wissenslücken zu schließen oder aber Dich mit anspruchsvollen Aufgaben fördern. Ganz gleich, ob Du Wissen aufbauen oder vertiefen möchtest: Bei uns bist du richtig!

Kann ich das ganze Jahr über zur Nachhilfe kommen?

Unser Squad ist in den Weihnachtsferien geschlossen. Ansonsten sind wir aber immer für dich da!

Muss ich meine eigenen Unterlagen mitbringen?

In der Regel ist es natürlich von Vorteil, wenn du deine Unterlagen dabei hast. Ergänzt werden diese durch eine große Anzahl an Skripten und Aufgaben, die wir über die Jahre selbst entwickelt haben. Natürlich darfst du diese auch benutzen. Sie sind auch online jederzeit verfügbar.

Gibt es eine Kündigungsfrist?

Du kannst dein Abo jederzeit mit einer Frist von 12 Wochen in deinem Account kündigen. Sobald du gekündigt hast, merken wir deine Kündigung vor. Du erhältst bis zum Ablauf deiner Kündigungsfrist weiterhin Zugang zu allen Materialien und kannst weiterhin wie gewohnt deine Nachhilfestunden über unser Buchungssystem buchen.

Du hast Fragen?

Schreib uns

7 + 15 =

Standorte

Ingolstadt
Augsburg
München

Ruf uns an

+49 821 24413772

Du willst dein Abo wechseln?

Buche jetzt deine Probestunde

Wir möchten, dass du unsere Nachhilfe ganz in Ruhe testen kannst, bevor du dich für ein passendes Angebot entscheidest.
Melde dich jetzt zu einer kostenlosen Probestunde im offenen Matheraum oder zu einer vergünstigten Probestunde in der Einzelnachhilfe an!

 

Probestunde buchen

preloader